beitragsbild_dance

Der russische Eistänzer Dmitri Soloview sagte gegenüber R-Sport, dass es ein Comeback war, nur um das erste Paar in Russland zu werden. „Sonst würden wir es nicht machen“, sagte er. Dmitri musste die ganze Saison wegen einer Verletzung pausieren. Auch jetzt läuft er mit Schmerzen, aber er würde bis zu Olympia durchhalten. „Ich fühlte mich wie in einem Irrenhaus – man versucht einen Ausweg zu finden, aber es gibt keinen“, berichtete er von dieser Zeit.

In diesem Jahr verfolgte er auch die Konkurrenz. „Es war interessant, Franzosen zu beobachten, aber man kann mit ihnen kämpfen“. Auch seine Partnerin Ekaterina Bobrova, die die ganze Zeit auf ihn wartete, meinte, dass sie gute Chancen haben. „In der letzten Saison war es etwas Neues, doch wenn man was ähnliches in dieser Saison macht, heißt es noch lange nicht, dass es so gut wahrgenommen wird, sagte sie und wünschte Gabriella Papadakis gute Besserung.

Ekaterina Bobrova und Dmitri Soloview
Ekaterina Bobrova und Dmitri Soloview

Lesen Sie auch:

Bobrova: Wir haben uns stark verändert

Ekaterina Bobrova: Menschen zum Lachen zu bringen, ist gar nicht so einfach

Eine Maskerade für Bobrova und Soloview

Gabriella Papadakis braucht noch ein wenig Zeit, wieder gesund zu werden

 

 

 

 

 

 

 

Von Alexandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert