beitragsbild_dance

Ekaterina Bobrova berichtete von der neuen Gala-Nummer, die sie und Dmitri Soloview in der neuen Saison zeigen werden. Im Moment trainieren die russischen Eistänzer in einem Trainingslager in der Türkei. „Viele Tänzer zeigen langsame langweilige Programme bei Galas. Es ist langweilig. Unser Programm haben wir nach der „Schneeshow“ von Slawa Polunin gestaltet. Menschen zum Lachen zu bringen, ist gar nicht so einfach“, sagte Bobrova gegenüber Team Russia. Für diese Nummer haben die Sportler zwei große Telefone genommen, genau wie in der Nummer von Polunin „Assissjaj“. „Am Anfang kann man unsere Stimmen hören, wir haben sie extra in einem Studio aufgenommen“, erklärte die russische Eiskunstläuferin. „Also wir haben einen großen Ansporn bei Wettkämpfen gut zu laufen – wir müssen bei der Gala dabei sein“.

Apropo: viele Eislauffans kennen die Nummer „Assissjaj“- vor Jahren war sie in der Darstellung von Evgeni Plushenko ein großer Erfolg. Er verkleidete sich ständig auf der Eisfläche, wechselte die Rollen eines Mannes und einer Frau und amüsierte das Publikum.

Ekaterina Bobrova und Dmitri Soloview
Ekaterina Bobrova und Dmitri Soloview

Lesen Sie auch:

Eine Maskerade für Bobrova und Soloview

 

Ein Gedanke zu „Ekaterina Bobrova: Menschen zum Lachen zu bringen, ist gar nicht so einfach“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert