Die Olympiasieger von Sochi Tatiana Volosozhar und Maxim Trankov, die im Februar Eltern geworden sind, haben ein Comeback in Erwägung gezogen. „Tatiana  und ich haben darüber gesprochen. Wenn der Arzt erlaubt, will Tanja bereits im April auf das Eis zurückkehren. Wir möchten wenigstens unser Kurzprogramm bei dem Kontrolllauf im September zeigen. Dann werden wir sehen, mit den Preisrichtern sprechen, mit dem Verband sprechen, on so ein Rückkehr möglich ist und ob es sich lohnt“, erklärte Maxim. Allerdings war er skeptisch, dass die beiden auch bei den Wettbewerben auftreten werden. Die beiden möchten einfach im April mit dem Training beginnen, das heißt aber nicht, dass es eine Vorbereitung auf Wettkämpfe ist, sagte er in einem Interview.  Die Zeit wird zeigen, wie es dann weiter gehen soll.

IMG_8873