beitragsbild_pair

Das kanadische Paar Lubov Ilyushechkina und Dylan Moscovitch erzählten gegenüber Goldenskate, wie sie ihre Programme für die Saison wählten. „Das war nicht so einfach, die Musik für unsere zweite gemeinsame Saison zu finden. Wir haben viele Möglichkeiten gehabt aber konnten keine Entscheidung treffen, deshalb haben wir im Internet unsere fans um einen Rat gebeten – wie sie uns sehen möchten. Wir haben viele Ideen gesammelt, wofür wir sehr dankbar sind. Am Ende haben wir uns dann für Since I’ve Been Loving You von Led Zeppelin entschieden. Das ist was neues für unser Team“, erzählte Ilyushechkina. Für die Kür wählten sie die Musik von Rachmaninov. Die Programme hat David Wilson gestaltet.

 

Von Alexandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert