beitragsbild_lady

Lipnitskaja: ich habe mich stark verändert

Die russische Eiskunstläuferin Julia Lipnitskaja, die in Sochi Millionen Herzen gewonnen hatte, sagte gegenüber FSRussia, dass sie sich stark veränderte. „Der Körper ändert sich ständig. Ich habe mir das Video von meinem Kurzrogramm in Sochi angeschaut und ich habe mich nicht sofort erkannt. Ich kann nicht sagen, ob es besser oder schlechter ist  – es ist aber anders“, sagte sie.

Ausserdem teilte Lipnitskaja mit, dass sie nicht wie Liza (Tuktamysheva) in der letzten Saison  fast jeden Woche einen Start haben wird. „Ich kann es so nicht. Ich kommuniziere viel mit Liza, sie gibt mir Ratschläge. Wie es auch merkwürdig vorkommen mag, wir haben viel Gemeinsames. Und man kann sagen, dass wir ein Stück von sich selbst ineinander wiedergefunden haben“.

Julia Lipnitskaja
Julia Lipnitskaja

Lesen Sie auch:

Julia Lipnitskaja kann gut springen… aber ohne Musik

Marina Zueva macht neue Programme für Lipnitskaja und Pitkeev

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.