beitragsbild_pair

Die Trainerin Nina Mozer sagte, dass Robin Szolkowy wieder mit den Eiskunstläufern aus ihrer Gruppe arbeiten wird. „Robin kommt in einem Monat dazu“, sagte Mozer gegenüber Sovsport. „Er wird mit uns in einem Trainingslager (vor GP) in den USA und in Kanada sein. Jetzt geben wir ihm Zeit, mit seiner Frau und seinem Kind zu sein, ich hoffe, es geht allen gut“, so die Trainerin. Robin wird seine Arbeit mit Tarasova und Morozov fortsetzen. Außerdem wird er das neue Paar –  Natalia Zabiako und Alexander Ebert betreuen.

Am Dienstag teilte Robin Szolkowy mit, dass er Vater geworden ist. Herzlichen Glückwunsch!

Robin Szolkowy und Nina Mozer
Robin Szolkowy und Nina Mozer

 

 

Von Alexandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert