beitragsbild_dance

Die französische Weltmeisterin Gabriella Papadakis teilte in ihrem Facebook mit, wie es ihr nach der Verletzung geht. Wie bereits berichtet wurde, hat sie eine Gehirnerschütterung gehabt, was Auswirkungen auf Balance und Gedächtnis hatte. „Dazu kommt auch die Müdigkeit, was mich aufhält, zu trainieren“, schreibt Gabriella. „Die Ärzte sind sehr optimistisch“, und die Symptome lassen langsam nach. Außerdem teilt Gabriella mit, dass sich die Ärzte um sie gut kümmern, aber Gehirn sei „eine mysteriöse Maschine“, die Zeit braucht, wieder gesund zu werden.

Gute Besserung!!!

Guillaume Cizeron und Gabriella Papadakis
Guillaume Cizeron und Gabriella Papadakis

 

Von Alexandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert