Nach Trennung: Mari Vartmann sucht einen neuen Partner

Vartmann/Bloemmart

„Bedauerlicherweise hat sich das Paar Mari Vartmann und Ruben Blommaert aus persönlichen Gründen getrennt. Alle Bemühungen der Deutschen Eislauf-Union, die sportliche Partnerschaft aufrecht zu erhalten, waren leider erfolglos“, heißt es in der Mitteilung der Deutsche Eislaufunion.

Jetzt such Mari Vartmann intensiv nach einem neuen Partner.

„Leider muss ich euch mitteilen, dass sich mein Partner Ruben Blommaert dazu entschieden hat, unsere gemeinsame Karriere aus privaten Gründen zu beenden und eigene Wege zu gehen. Trotz mehrfacher Versuche von mir, unseren Trainern und seitens der Deutschen Eislauf-Union, war es leider nicht möglich Ruben von einer Fortführung unserer Partnerschaft zu überzeugen.
Ich bedanke mich bei meinen Trainern, bei der Deutschen Eislauf-Union, beim LEV NRW, bei der Bundeswehr und natürlich auch nicht zu vergessen bei meinem Verein der Düsseldorfer EG für die Hilfe und Unterstützung in den letzten 2 Jahren“, hat die deutsche Eiskunstäuferin in Facebook geschrieben. „Ich gebe nicht auf und suche intensiv nach einem neuen Partner“, so sie weiter.

" Alex : ."

Comments are closed.