Papadakis und Cizeron begeistern mit Shape Of You in Japan

Papadakis/Cizeron

Mit Spannung wurde das Duell zwischen den Franzosen Gabriella Papadakis und Guillaume Cizeron und den Kanadiern Tessa Virtue und Scott Moir erwartet. Beide Duette zeigten in der Saison die Höchstleistungen und gelten als Top-favoriten für Olympia. Wobei konnten Kanadier immer im Kurztanz bessere Punkte erreichen und die Franzosen trumpften in der Kür. Nun waren sie in einem Wettbewerb und in direkter Konkurrenz. Gabriella und Guillaume holten wieder noch mehr aus und liegen derzeit in der Führung. Alles war perfekt, jede Bewegung, jeder Atemzug – sie erreichten ihr SB, aber konnten ihre eigene Leistung aus dem Vorjahr nicht topen. Nun wird der kampf in der Kür noch interessanter.  Die Geschwister Shibutani sind auf dem provisorischen dritten Platz.

https://www.youtube.com/watch?v=Bvrsuw4kK2A