Kristina Astakhova und Alexey Rogonov
Kristina Astakhova und Alexey Rogonov

Kristina Astakhova und Alexei Rogonov treten nicht so lange zusammen auf, aber sie haben bereits viele Fans gewonnen. Vor allem ihre Kür in der Europameisterschaft sorgte für viel Lob. In einem Interview erzählten sie über ihre Kür und über ihre Partnerschaft.

„Die Partner sollten am besten mit dem Charakter einander passen – sie müssen einander zuhören, richtig die Kritik äußern und die Schlussfolgerungen ziehen. Und das Verhältnis zwischen der Größe und dem Gewicht ist sehr wichtig. Unser Trainer Artur Dmitriev meint, dass der Unterschied im Gewicht  32-34 Einheiten sein soll (Kilos) und in der Größe – 22-24 (sm)“, sagte Kristina gegenüber Eurosport. „Je mehr man zusammen läuft, desto besser“ – fügte Alexei, der in seiner Freizeit Schlagzeug spielt, zu.

Die Idee mit der Kür ist „einfach“. „Der Master hat eine Puppe gemacht und hat sich in sie verliebt. Im Laufe des Programms versucht er sie zu beleben. Am Ende schenkt er ihr das Leben, indem er sein Herz ihr gibt und anschließend stirbt“, erklärte Astakhova.

Die beiden haben gemerkt, dass die Zuschauer keine Wettkämpfe brauchen, sie mögen mehr Show. „Bei dem Kurzprogramm oder Kür ist niemand da, nur 15 Preisrichter sind dabei. Und wenn wir in einem Show laufen – ist alles ausverkauft“.

https://www.youtube.com/watch?v=n6DxNCvr4UM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert