beitragsbild_man

Kovtun führt nach dem KP in Ekaterinburg

Maxim Kovtun führt nach dem KP bei den russischen Meisterschaften, er hat 93,05 Punkte. Der Zweite ist Michail Koljada mit 90,55 Punkten. „Bin froh, dass ich zwei Vierersprünge im KP gemacht habe“, sagte Kovtun danach. Dabei freute sich Maxim, dass die Meisterschaft in seiner Heimatstadt stattfindet. „Aber es war schwer, vor meinen Zuschauern aufzutreten“. Er sei aufgeregt gewesen und Axel klappte leider nicht.

Adian Pitkeev hat 86,63 Punkte und damit ist er Dritte. leider wird es sehr schwierig für Sergej Voronov und Konstantin Menshov bei der Kür nach oben zu kommen und sich einen Platz im russischen Team zu sichern. Aber auf jeden Fall viel Erfolg!

 

Bildschirmfoto 2015-12-24 um 12.58.39

Maxim Kovtun
Maxim Kovtun

Maxim Kovtun führt nach dem KP bei den russischen Meisterschaften, er hat 93,05 Punkte. Der Zweite ist Michail Koljada mit 90,55 Punkten. Adian Pitkeev hat 86,63 Punkte und damit ist er Dritte. leider wird es sehr schwierig für Sergej Voronov und Konstantin Menshov bei der Kür nach oben zu kommen udn sich einen Platz im russischen Team zu sichern. Aber auf jeden Fall viel Erfolg!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.