News

Chafik Besseghier – der Champion von Frankreich!

Foto: Chafik Besseghier
Foto: (c) Chafik Besseghier

Chafik Besseghier hat die französischen Meisterschaften mit einem Riesenvorsprung vor Florent Amodio gewonnen. Das ist der erste Titel für den Grenobler. Besseghier hat für beide Programme 245,48 Punkte erreicht.

Nach der Kür war Chafik so erschöpft, dass er eine Weile auf den Eis liegen musste, doch danach sprang er wieder mit einem Lächeln hoch.

Chafik hat bereits zwei internationale Wettkämpfe in dieser Saison gewonnen  – in Nice und in Milano. Mit dem ersten Platz bei den französischen Meisterschaften hat er sich einen Startplatz für andere wichtige Wettkämpfe der Saison gesichert.

Bildschirmfoto 2015-12-19 um 16.13.58

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.