beitragsbild_lady

 

Bildschirmfoto 2015-10-25 um 13.33.56

Und wieder hat Russland eine neue Stareiskunstläuferin. Die 15-jährige Evgenia Medvedeva hat beim GP Skate Amerika gewonnen. Insgesamt hat sie 206,01 Punkte. Julia Lipnitskaia hat nur 6.  -sie hat 170, 63 Punkte. „Jeder kann fallen, aber man muss aufstehen und weitermachen. Man muss 100 Prozent geben und daraus lernen, niemand ist perfekt“, sagte Medvedeva später.

Interessant ist in dieser Hinsicht ein Interview von Ilya Averbukh gegenüber Sovsport. In diesem Interview sagte er, dass das Programm, mit dem Medvedeva gewonnen hat, urprünglich für Lipnitskaia choreografiert wurde. Aber ihre Mutter hat es abgelehnt. „Ich bin Evgenia sehr dankbar, dass das Programm belebte“.

Von Alexandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert