beitragsbild_pair

Wenn gestern jemand noch irgendwelche Zweifel hatte, müsste sie sie beiseite legen. Maxim Trankov und Tatiana Volosozhar sind zurück. Die doppelten Olympia-Sieger 2014 (einzeln und als Team) haben deutlich bei der Nebelhorn-Trophy in Oberstdorf gewonnen – 202.79 Punkte. Die beiden waren nach dem KP ein bisschen enttäuscht, aber sie haben versucht, den Tag zu vergessen und sich auf die Kür zu konzentrieren. Das ist bereits die vierte Nebelhorn-Trophy-Medaillie für die beiden. Auf 179,56 Punkte kam das zweitplatzierte Paar aus den USA – Alexa Scimeca und Chris Knierim. Franzosen Vanessa James und Morgan Cipres haben Bronze gewonnen.

Ergebnisse

Von Alexandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert