beitragsbild_dance

Nach der Gehirnerschütterung von Gabriella Papadakis muss das Eistanzpaar aus Frankreich den Wettbewerb in Orleans verpassen, weil Gabriella noch nicht gesund ist. Die Symptome wie Konzentrationslosigkeit, Gedächtnissstörungen und Probleme mit Ballance, Panickattaken sind immer noch da.  „Ich fühle mich viel besser, aber trotzdem sehr schwach“, sagte sie gegenüber AFP. „Meine Trainer sagten mir, dass ich auf den Kopf gefallen bin und nach Hause gehen muss“, erzählte Gabriella. Denn sie fühlte sich ok und wollte nach dem Sturz sofort weiter trainieren. Erst später kamen die Komplikationen. Jetzt versucht Gabriella eine Methode anzuwenden, die auch US-Militär nutzt, um schwierigere Gehirnverletzungen zu behandeln.

Gute Besserung!

Gabriella Papadakis und Guillaume Cizeron
Gabriella Papadakis und Guillaume Cizeron

 

 

Von Alexandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert