beitragsbild_lady

Elena Radionova erzählte von ihren neuen Programmen gegenüber FSRussia. Dafür hat sie mit Nikolai Morozov gearbeitet. Es war auch seine Idee, dass sie im Kurzprogramm zu der Musik «Je t’aime» läuft. „Es ist toll damit zu laufen, weil man da so viele Emotionen zeigen kann, und ich will sogar mitsingen!“, sagte Elena.

Die Kür ist auch „klasse“ geworden. Die Musik schlug die Trainerin vor – die Musik aus dem Film „Titanic“.  „Ich habe diesen Film vielmals gesehen, so eine Geschichte! Tränen stehen in Augen! Und diese Musik wurde so selten von den Eiskunstläufern genutzt“, erklärte Lena.  Deshalb wollte sie diese Geschichte auf Eis bringen.

In diesem Interview berichtete Elena auch von ihren Träumen für die Zukunft. So möchte  sie gerne später Kinder  trainieren. Aber es gibt noch ein großer Traum. Sie möchte an einem Schauspielfakultät studieren, eine zweite Ausbildung bekommen. Und dann – irgendwann – eine Schauspielerin werden. „Mit jedem Jahr wird dieser Wunsch noch stärker“.

Lesen Sie auch:

Radionova hat keine Angst vor dem Wachstum

Elena Radionova wird mit Morozov und Averbukh zusammenarbeiten

 

Elena Radionova
Elena Radionova

 

Von Alexandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert