beitragsbild_pair

Die russische Eiskunstläuferin Julia Antipova, die mit Notar Maisuradze lief, denkt daran, wieder Sport zu treiben. Sie musste das ganze Jahr pausieren, weil sie an der Magersucht erkrankt war und in Israel behandelt wurde. Über ihre Pläne erzählte sie gegenüber Team-Russia.

„Nach meinem Rückkehr nach Moskau habe ich weder mit meinem Partner Nodari Maisuradze noch mit unserem Trainer Artur Dmitriev gesprochen“, berichtete sie. Jetzt geht es ihr wieder gesundheitlich besser. „Ich werde wieder Sport machen, aber ich kann keine Fristen nennen. Jetzt gewöhne ich mich wieder an das normale Leben. Ein Comeback ist real, aber gehört zur Zukunft“, sagte sie.

Yulia Antipova und Nodari Maisuradze
Yulia Antipova und Nodari Maisuradze

 

 

 

 

 

 

Von Alexandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert