beitragsbild_lady

Die russische Eiskunstläuferin Elena Radionova ist auf die GP in China und in Russland gespannt. Darüber erzählte sie im Interview mit  „Novye Izvestia„. Vor allem ist für sie der GP in Moskau interessant.“Das ist für mich eine neue Erfahrung, ich glaube, es fällt mir leichter, zu Hause zu laufen“, sagte Elena. Über die Probleme mit dem körperlichen Wachstum macht sie sich keine Gedanken. „Ich habe einen Trainer, der weiß, wie man damit umgeht. Ich kam aus dem Urlaub und einige sagten zu mir, dass meine Beine zwei mal so groß geworden sind. Aber ich habe bisher keine Probleme damit gehabt“, erklärte Radionova.

Elena Radionova
Elena Radionova

 

 

 

Von Alexandra

Ein Gedanke zu „Radionova hat keine Angst vor dem Wachstum“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert