beitragsbild_man

Der russische Eiskunstläufer Konstantin Menshov setzt auf Vierersprünge. Wie er gegenüber Team-Russia berichtete, plant er zwei Vierersprünge im KP und drei in der Kür zu zeigen. Einige davon sind in einer Kombination geplant. „Wenn ich es schaffe, sie sauber auszuführen, bin ich wettbewerbsfähig und kann ganz vorne dabei sein. Ich verstehe, dass ich einen Nachteil bei läuferischen Fähigkeiten im Vergleich zu den Kanadiern, Amerikanern und Japanern habe. Die einzige Chance besteht darin, dass die Programme schwieriger sind“.

Konstantin hat sich für das alte KP entschieden, was die Kür betrifft – ist es eine neue Musik. „Zum ersten Mal werde ich zu einer Musik mit Gesang laufen, das Lied habe ich selbst gewählt“.

Konstantin Menshov
Konstantin Menshov

 

Von Alexandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert