beitragsbild_dance

Die amerikanischen Eistänzer Madison Chock und Evan Bates möchten in dieser Saison den letzten Schritt zum ersten Platz machen, schreibt Icenetwork. Die Zweiten bei der WM haben für ihren Kurtanz die Musik von Rachmaninoff‘ – „Piano Concerto No. 2. gewählt. Das haben sie auch in ihrem neuen gemeinsamen Twitter Account @chockbates angekündigt. „Das war neu für sie und ich hoffe, dass es auch für die Preisrichter neu wird…“, zitiert Icenetwort den Trainer des Paares Igor Spilband.  „Zu dieser Musik sind viele Eiskunstläufer bereits gelaufen, aber Eistänzer haben lange nicht mehr diese Musik gewählt“.

Chock and Bates haben an ihren Tänzen auch mit dem spanischen Choreografen Antonio Najarro gearbeitet.

Madison Chock und Evan Bates
Madison Chock und Evan Bates

Lesen Sie auch: 

Antonio Najarro: Ein Mann, der das Eis anzündet

Antonio Najarro wird das neue Programm für Madison Chock & Evan Bates choreografieren

 

 

Von Alexandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert