Die Teilnehmer der Nebelhorn-Trophy in Oberstdorf sind bekannt geworden. Es scheint, ein interessantes Event zu werden. Einige Paare werden ihr Debüt feiern, so wie Ruben Blommaert und Mari Vartmann. Ein Paar ist noch unbekannt – Deutschland kann es noch nachnominieren. Ist es vielleicht ein Platz für Aljona Savchenko und Bruno Massot?

Auch Olympiasieger aus Russland Tatiana Volosozhar und Maxim Trankov werden in Obersdorf zum ersten Mal nach Sochi bei einem Wettbewerb laufen. Viele Eiskunstlauffans sind auf ihr Comeback gespannt.

Die Nebelhorn Trophy gehört zur Challenger Serie der Internationalen Eislauf-Union (ISU).

Mehr Infos

Maxim Trankov und Tatiana Volosozhar
Maxim Trankov und Tatiana Volosozhar

Teilnehmer

Lesen Sie auch:

„Bollywood“ und „Dracula“ kommen nach Oberstdorf

Trankov und Volosozhar zeigen eine „dunkle“ Seite

Von Alexandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert