beitragsbild_lady
News

Droht Carolina Kostner erneut eine Sperre?

Italienische Medien spekulieren, dass der Südtirolen Eisprinzessin und Weltmeisterin Carolina Kostner möglich erneut eine neue Sperre droht. Sie hat sich an verschiedenen Eisgalas teilgenommen und wahrscheinlich für ihre geleistete Arbeit Geld bekommen, was angeblich mit der bereits verhängten Sperre kollidiert. Dabei handelt es sich um eine Show – also nicht um einen Sportwettbewerb. Bei einer Gala werden keine Medaillien vergeben und es gibt dort keine Preisrichter.

Früher wurde bekannt gegeben, dasss die ehemalige Eiskunstlauf-Weltmeisterin Carolina Kostner wegen des Vorwurfs der Verwicklung in den Doping-Fall ihres Ex-Freundes Alex Schwazer von dem Anti-Doping-Gericht zu einer Sperre von 16 Monaten verurteilt worden ist.

Auf jeden Fall hoffen viele Fans aus aller Welt, bald Carolina wieder auf Eis zu sehen und wünschen ihr viel Erfolg!

Carolina Kostner
Carolina Kostner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.