beitragsbild_man

Nach Angaben des Trainers Alexey Mishin, möchte der russische Eiskunstläufer Evgeni Plushenko mit Weltstars aus der Balletszene an seinen Programmen zusammenarbeiten. „Wir möchten für die Choreografie so einen Choreografen einladen, dessen Autorität höher ist als die Autorität von Evgeni. Die Rede ist von den besten Ballettänzer der Welt, ich werde keine Nahmen nennen, aber die sind sehr bekannt“, sagte Mishin gegenüber R-Sport. Evgeni habe eine stark ausgeprägte Persönlichkeit, so dass er in den üblichen Rahmen nicht passe. Deshalb sei so eine Einladung notwendig.

Evgeni Plushenko
Evgeni Plushenko

Lesen Sie auch:

Plushenko steht erneut vor einem Comeback

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert