beitragsbild_man

 

Über seine neuen Programme hat der russische Eiskunstläufer Adian Pitkeev gegenüber „Wes Sport„berichtet. In seinem Kurzprogramm hat er zwei Teile – im ersten Teil wird er zur Musik von dem japanischen Komponisten Takeshi Hama laufen, und im zweiten Teil hören wir „Appassionata“ von Secret Garden. „Die Idee ist sehr kompliziert, aber ich versuche zu erklären“, sagte Adian. „Meine Seele ist rein, aber auch dort kann sich die Dunkelheit einnisten – das sind Zweifel und Unruhe. Aber wenn man alles erlebt, kann man sich davon befreien“, erklärte Pitkeev. Es ist schwierig für ihn es zu beschreiben, „besser ist – zu laufen und zu zeigen“. An der Kür hat er  zusammen mit Marina Zueva in Amerika gearbeitet. Sie hat die Musik aus dem Film „Mission“ vorgeschlagen.

 

 

Von Alexandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert