beitragsbild_man

Der russische Eiskunstläufer Artur Gachinski möchte in der neuen Saison zwei unterschiedliche Charaktere zeigen: „Einen traurigen Artur und einen lustigen“. Im Kurzprogramm möchte er zu der Musik „Straight to Memphis“ von Club des belugas laufen. Seine Trainerin Tatiana Tarasova hat ihm diese Musik vorgeschlagen, berichtet Team Russia. „Das ist ein lustiges Programm, für mich ist es ungewöhnlich, da ich nie was Lustiges zeigte“, sagte Artur.

Für die Kür hat Gachinski „Die traurige Ballade für Trompete“ gewählt.  In beiden Programmen möchte Artur insgesamt vier Quade zeigen. Und die Saison fängt er bei der Nebelhorn Trophy in Oberstdorf an.

Artur Gachinski
Artur Gachinski

 

 

Von Alexandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert