„Wir haben bereits eine Woche im Trainingslager in Igora verbracht, danach sind wir für einen Tag zurück nach Sankt-Petersburg gekommen, um dort an unserem Kurzprogramm mit Peter Tschernyschov weiterzuarbeiten“, sagte der russische Eiskunstläufer Alexander Smirnov  gegenüber R-Sport. Was die Kür betrifft, steht sie noch nicht fest. „Wir können zu viert nicht zu einer gemeinsamen endgültigen Lösung kommen“, sagte Smirnov.  „Jeder will was anderes und wir müssen uns für etwas entscheiden, so dass alle daran dann Spass haben, damit zu arbeiten.

Für das Kurzprogramm haben russische Paarläufer Alexander Smirnov und Juko Kawaguti das Lied von Barbara Streisand & Bryan Adams „I’ve finally found someone“ gewählt. „Es ist total was anderes für uns“, kommentierte Smirnov. „Wir müssen uns umstellen und es ist notwendig, weil viele  nur Klassik von uns erwarten. Wir versuchen unsere Zuschauer mit etwas ganz anderem zu erfreuen“.

Juko Kawaguti und Alexander Smirnov
Juko Kawaguti und Alexander Smirnov

Lesen Sie auch:

Petr Tschernyschov wird mit Kavaguti und Smirnov arbeiten

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert