beitragsbild_man

Der russische Eiskunstläufer Evgeni Plushenko hat keine Zulassung zum Trainingslager in der Türkei bekommen, weil er sich keiner medizinischen Untersuchung unterzogen hatte, teilte Ria-Novosti am 6. Juli mit.  Allerdings plant der mehrfache Weltmeister an dem Trainingslager von seinem Trainer Alexey Mishin in der Türkei doch teilzunehmen. „Ich habe jetzt einige Galas in Japan und werde später medizinisch untersucht werden“, sagte der Olympiasieger gegenüber der russischen Nachrichtenagentur TASS.

Alexey Mishin teilte auch mit, dass Plushenko in Japan viele dreifache Axel und den vierfachen Toulup wieder zeigte, was dafür spricht, dass er konkurrenzfähig bleibt und ist.  Aber  man muss abwägen, ob er sich bereits jetzt oder später  in den Wettkampf einschaltet.

Evgeni Plushenko
Evgeni Plushenko

Lesen Sie auch:

Plushenko erneut vor einem Comeback?

 

 

 

Von Alexandra

Ein Gedanke zu „Plushenko darf nicht zum Trainingslager“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert